#1 2013-08-12 09:53:34

unsane
ICN
Registered: 2008-12-19
Posts: 489
Website

Aufgabe der ICN-Sammlung wegen Umzug

Hallo Freunde,

leider habe ich eine "schlechte" Nachricht für euch. Wegen eines neuen Arbeitsplatzes stehen mir ab dem 01.09. nicht mehr die großen Gewächshäuser eines befreundeten Gärtners zur Verfügung bzw. sind einfach zu weit weg. So kann ich die ICN-Sammlung nicht mehr in ihrem bisherigen Rahmen betreuen und erweitern. Zur Zeit versuche ich einen Stellplatz in meiner neuen Heimatstadt Magdeburg zu organisieren. Drückt mir die Daumen.

In Zukunft werde ich in den Gruson-Gewächshäusern, dem botanischen Garten von Magdeburg, als Reviergärtner der Mittelmeer- und Kanaren-Abteilung arbeiten. Dort habe ich dann sogar beruflich mit Crassulaceae zu tun, vor allem Aeonium.

Die bestellten Pflanzen werden, soweit ich sie schon vermehren konnte, in den nächsten Wochen noch verschickt.

Natürlich bleibe ich euch erhalten, nur eben in anderer Form.

Liebe Grüße
Stefan

Offline

#2 2013-08-13 21:58:35

cactusmieke
Member
From: Beverlo, België
Registered: 2009-07-15
Posts: 353

Re: Aufgabe der ICN-Sammlung wegen Umzug

Hallo Stefan,

Schade für die ICN Sammlung!

Wir wünschen ihnen viel spass in ihrem neue Job

René und Mieke

Offline

Board footer

Powered by FluxBB