#1 2013-02-01 15:55:42

unsane
ICN
Registered: 2008-12-19
Posts: 489
Website

Die ICN-Collection, eine Erinnerung

Hallo,

die Referenz-Sammlung der amerikanischen Crassulaceae kommt in ihr 4. Jahr und es ist Zeit euch nochmal an die Möglichkeiten der Sammlung zu erinnern.

1). seht in die List auf unserer Website: http://www.crassulaceae.ch/index.php?TP … 270_id=274;
2). macht eine Wunschliste der Pflanzen an denen ihr interessiert seit;
3). schickt mir eine persönliche Nachricht mit eurer Wunschliste und ich werde die Pflanzen für euch vermehren.

Ich denke, daß dieses "Casting" besser ist als alle Pflanzen auf Verdacht zu vermehren.

Um die Sammlung stest zu erweitern und als zentralen Anlauf-Punkt des ICN auszubauen bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr noch Pflanzen/Sorten/Klone habt, die nicht in den Listen sind, schickt mir davon bitte einen Steckling oder Blätter. Als Spender sind dann alle Vermehrungen der ICN-Sammlung für euch umsonst. Nicht-Spender des ICN brauchen nur den Selbstkostenpreis bezahlen.

Es würde mich sehr freuen von euch (allen) zu hören ;-)
Stefan

Offline

#2 2013-02-01 21:29:51

margrit
Administrator
Registered: 2007-09-03
Posts: 5,388

Re: Die ICN-Collection, eine Erinnerung

Stefan, von den namenlosen Pflanzen könnten wir diverse mal mit einem Namen versehen ....

Offline

Board footer

Powered by FluxBB