#1 2015-09-06 17:58:35

sumen
Member
Registered: 2015-09-03
Posts: 3

Graptosedum ????

Hallo liebes Forum!
Ich bin Teresa und wohne in München.
Ich bin nun schon ein bisschen länger angemeldet habe es aber bisher nicht geschafft mich vorzustellen.
Erstmal sagen, schön, dass es dieses Forum gibt, denn ich kenne eigentlich niemanden der meine Leidenschaft teilt. Ausser meiner Oma, die hat mich mit dem Sukkulenten Fieber angesteckt. Vor 1 Jahr hat sie mir ein paar dicke Blätter von einer mir nach wie vor unbekannten Sukkulente in die Hand gedrückt und siehe da, sie wurde zur glücklichsten Pflanze in der ganzen Wohnung.
Blumen hatten sie noch keine leider.

Vielleicht wisst ihr mehr liebe Grüsse

Teresa


20150901_115014.jpegunbekanntes-Pflaenzchen-1.jpgunbekanntes-Pflaenzchen-2.jpg

Offline

#2 2015-09-06 20:04:32

margrit
Administrator
Registered: 2007-09-03
Posts: 5,388

Re: Graptosedum ????

Danke, Teresa, für Deine Vorstellung und dass Du die Pflanze hier nochmals vorgestellt hast. Also das Ziel wäre, irgendwie zu einer Blüte zu kommen, entweder bei Dir oder bei Deiner Oma !

Offline

Board footer

Powered by FluxBB