#1 2013-10-13 17:22:36

unsane
ICN
Registered: 2008-12-19
Posts: 489
Website

Mein Arbeitsplatz

Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe, bin ich nun bei den Gruson-Gewächshäusern in Magdeburg eingestellt worden. Hier betreue ich die Kanaren- und Mittelmeerabteilung. Das bedeutet natürlich, daß auch Aeonium, Aichryson, Sedum und Co. zu meinem Aufgabengebiet gehören. Bisher wurden diese Gattungen von unserer Kakteengärtnerin betreut, sind aber nun mir zugeteilt worden.
Als Einführung in meinen neuen Arbeitsplatz für euch ein wunderschönes Monanthes polyphylla aus dem Schauhaus.

Monanthes-polyphylla-1.jpeg

Offline

#2 2013-11-11 12:13:07

unsane
ICN
Registered: 2008-12-19
Posts: 489
Website

Re: Mein Arbeitsplatz

Moin,

etwa die Hälfte meiner Sammlung konnte nun schon an ihren neuen Standort umziehen. Das mir zur Verfügung gestellte Erdhaus wird wohl doch ganz schön voll. Ausserdem mal ein Eindruck der Sammlung kanarischer Crassulaceae die ich betreue.

Sammlung-1.jpeg
Kanarische-Crassulaceae-1.jpeg

Offline

#3 2013-11-11 20:05:28

margrit
Administrator
Registered: 2007-09-03
Posts: 5,388

Re: Mein Arbeitsplatz

So, nun wissen wir also, wie's bei Dir aussieht ! Den Pflanzen geht es gut, das ist offensichtlich. Danke für die Bilder !

Offline

Board footer

Powered by FluxBB